Damen geben Spiel aus der Hand – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Damen geben Spiel aus der Hand

Am Sonntag absolvierten die Ruhrtalerinnen ihr siebtes Saisonspiel in der Jahnhalle.
Erneut trat man ersatzgeschwächt an und hatte gerade einmal zwei Auswechselspielerinnen. Die erste Halbzeit lief, wie so häufig, nicht schlecht, sodass man bis zur 20. Minute sogar die Nase vorn hatte (6:6). Von da an gab man leider das Spiel aus der Hand, mit einem 8:12 Halbzeitstand ging es dann in die Kabine.
Leider fehlte in der zweiten Halbzeit ein klein wenig Glück. Oft traf man die Latte und verfehlte so nur haarscharf das Tor. In dieser Phase sorgte zudem der Schiedsrichter durch fragwürdige Entscheidungen und Zeitstrafen für die Vorentscheidung. Daraufhin zog Schüren, die die Situation gekonnt auszunutzen wussten, immer weiter voraus und das Spiel fand bei einem Spielstand von 16:24 sein Ende.

img_1238
DJK TuS Ruhrtal Witten : TSG Schüren
(8:12) 16:24

Pumilia, Rahenbrock L.; Bothe, Rogmann, Arndt (3), Glass (5), Kaffka (1), Reske (2), Haushalter, Kolath (5)