Damen verteidigen die Tabellenführung

Die Damenmannschaft der DJK TuS Ruhrtal Witten gewinnt gegen den SC HC Dortmund Süd 2 souverän
mit 26:13 (13:6) und bleibt somit Tabellenführer.
Nachdem sich die Damen im vergangenen Spiel in der ersten Halbzeit noch schwer getan haben, wurde diesmal von Beginn an schnell und konzentriert gespielt. Dies spiegelt sich auch in der Halbzeitführung von 13:6 wieder.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die fairen Gäste aus dem Dortmunder Süden zwar noch einmal auf 6 Tore heran (16:10), doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung um die überragend aufspielende Vanessa Noth (12 Tore), konnte das Spiel mit 26:13 überlegen für sich entschieden werden.

Es spielten:
Meike Köpsel, Christina Stegemann (1), Andrea Raida (2), Sabrina Morawe (2), Ramona Semelka (2), Dörthe Schumacher, Vanessa Noth (12/3), Laura Musiol (5), Uta Kopner, Hannah Kessler (2)