Deutlicher Sieg der zweiten Mannschaft

Am ersten Advent konnte sich die zweite Mannschaft des TuS Ruhrtal Witten gegen die Gäste aus Dortmund mit einem deutlichen 32:23 souverän durchsetzen. Die komplette Mannschaft konnte die von Trainer Andreas Gutzeit erwarteten Ziele vollends erfüllen. Dies lag nicht zuletzt an der starken Vorstellung der Leistungsträger Florian Glass, Cedric Böhmer, Jan Gies und Lukas Jokiel, welche jeweils mindestens vier Tore erzielten. Die enorme Präsenz in Angriff und in der Abwehr wurden auch von den Paraden des gut aufgelegten Leon Ricksgers untermalt, der den Tempohandball möglich machte. Der Gegner konnte da auch konditionell nicht wirklich mithalten. Aber auch die Erfahrung von Basti Razeng, Mitglied der ersten Mannschaft, trug ihren Teil dazu bei einen gelungenen Advent-Vormittag abzuschließen.

Mannschaftsaufstellung:
Florian Glass, Marvin Küper, Cedric Böhmer, Niklas Teeke, Jan Gies, Alexander Suerkämper, Urban Seifert, Lukas Jokiel, Philipp Bauschke, Leon Ricksgers, Fabian Gutzeit, Basti Razeng

Schlagwörter: