Ein schwieriger Sieg für die Damen

Die Damenmannschaft der DJK TuS Ruhrtal Witten gewann am Sonntagnachmittag beim VfL Aplerbeckermark mit 19:15 (HZ: 9:8) und hat somit weiterhin nur einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze.
Die Mannschaft um Trainer Ralph Musiol geriet schnell mit 0:3 Toren in Rückstand und konnte das Spiel erst gegen Ende der ersten Halbzeit zu ihren Gunsten drehen. Doch auch in der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel äußerst zäh, sodass sich die Damen erst am Ende, nicht zuletzt durch die treffsichere Rechtsaußen Ramona Semelka, mit 4 Toren absetzen konnten.

Am kommenden Sonntag (9.12.2012, 13:00 Uhr) kommt es nun in der Jahnhalle zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Spitzenreiter ASC 09 Dortmund 2.

Es spielten:
Carina Kammradt; Christina Stegemann, Andrea Raida (5), Meike Köpsel, Sabrina Morawe, Ramona Semelka (6), Dörthe Schumacher, Vanessa Noth (2/2), Laura Musiol (6), Uta Kopner, Eva Suerkemper

Autor: Andrea Raida