Einladung zur Weihnachtsfeier der Jugend

Das Hexenhaus im Herrenholz
Der elfjährige Torben versteht die Welt nicht mehr: Alle Menschen, die er kennt, fürchten sich vor irgendetwas und er kennt überhaupt keine Angst!
Also zieht er eines Tages hinaus in die große, weite Welt, um das Fürchten zu lernen und gelangt schließlich zu einem verwunschenen Hexenhaus.
Und als dann Rapunzel, der (gar nicht so) böse Wolf, Rumpelstilzchen und andere Märchenfiguren auftauchen, ahnt Torben, dass dies eine unvergessliche Nacht voller
Abenteuer wird.

Hallo liebe Kids,
ich möchte Euch wieder zum Weihnnachtsmärchen in die Ruhrbühne Witten einladen. Diesmal wird das Stück Das Hexenhaus im Herrenholz gespielt.

Als Termin habe ich den 07.12.2019 um 16 Uhr gebucht. Einlass ist
wie immer um 15 Uhr.

Ich bitte Eure Eltern mir bis zum 01.12.2019 über die Übungsleiter mitzuteilen, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmt.
Liebe Grüße der Jugendwart