Erfolgreicher Saisonstart der dritten Mannschaft – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Erfolgreicher Saisonstart der dritten Mannschaft

Auch die dritte Mannschaft konnte einen erfolgreichen Saisonstart verbuchen. In einer durchwegs einseitigen Partie gelang es den #badoldboys, sich direkt mit 8:2 abzusetzen.
Die Abwehr ließ ebenfalls nichts anbrennen und der Dortmunder Angriff konnte, bis auf vereinzelte 1:1 Situationen nicht viel ausrichten. So ging man schon mit einer hohen Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte entwickelte das Spiel sich nicht wirklich weiter. Lediglich die Torausbeute sank, da die Ruhrtaler mehrere hundertprozentige Chancen nicht verwerten konnten. Bei einer so hohen Führung über diese Zeit schlichen sich immer wieder Konzentrationsfehler ein, die es in zukünftigen Partien abzustellen gilt. Am Ende stand schließlich ein verdienter 29:13 Sieg auf der Anzeigetafel.

Es Spielten: Hoeing, Kaffka, Twellmann, Drewezke, Färber, Winter, Ader, Küper, Czardybon, Suerkemper, Naglik