Ferienfreizeit auf Langeoog der Sportjugend EN

Die Sportjugend EN bietet in diesem Jahr vom 4. bis 8. Mai 2016 eine Ferienfreizeit nach Langeoog an. Das Angebot richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis einschließlich 17 Jahren. Auf Langeoog bieten wir euch ein sportliches und abwechslungsreiches Programm.

Das Zeltlager richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis einschließlich 17 Jahren, die in Sportvereinen des Ennepe-Ruhr-Kreises Mitglied sind.
Dort bieten wir euch jede Menge sportliches Programm wie zum Beispiel Volleyball am Strand, eine Fahrradtour durch den Ort und viele weitere Sportspiele. Auch die Abende im Zeltlager werden wir spannend gestaltet. Es erwartet euch u. a. ein Filmabend, ein Lagerfeuer mit Stockbrot und ein Nachtspiel.
Der Weg vom Zeltlager zum Strand ist fußläufig zu erreichen, sodass ihr auch in eurer freien Zeit dorthin laufen könnt. Die Fahrräder vom Verleih des Zeltlagers sind euch frei zugänglich. Einer kleinen Inselrundfahrt steht also nichts im Wege.

Kosten: 135,00 €

Leistungen:
• Fahrt mit dem Bus und der Fähre
• Vollpension
• ganztägige Betreuung
• Wattwanderung, Fahrradverleih
• Abendprogramm und vieles Mehr

Wer fährt als Betreuer mit?
Name: Lars Mittkowski
Lehramststudent in den Fächer Deutsch und Politik
Sportart: Judo

Name: Anna Fuhr
Pädagogikstudentin
Sportart: Leichtathletik

Anmeldeschluss ist am 18.03.2016!!!

Hier das Anmeldeformular:

Anmeldung Langeoog

Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns alle weiteren Informationen per E-Mail zugesandt.
Eure Sportjugend Ennepe-Ruhr

Meldet euch an bei: