Fernöstliches für Körper Geist und Seele

Im Schillergymnasium gibt es noch einen freien Turnhallentermin freitags von 17.15 bis 18.00 Uhr, den ich gerne für Vereinsmitglieder anbieten möchte. Hierzu gibt es einen Schnuppertermin, der sowohl von Vereinsmitgliedern, als auch von Interessierten wahrgenommen werden kann. Ich werde fernöstliches für Körper Geist und Seele anbieten. Mit Elementen aus dem Qi Gong und Tai chi, kombiniert mit Atemtherapeutischer Körperarbeit findet ein sanftes Training für Männer und Frauen – egal ob Junge oder Ältere, Anfänger oder Trainierte, gesunde oder gesundheitlich angegriffene Menschen – statt, das sowohl zur Streßreduktion, zur Schmerzreduktion, als auch zur Stärkung der Lungenfunktion führt.
Laßt euch überraschen!
Der Termin ist Freitag, der 14.03.14 um 17.15 Uhr im Schillergymnasium.
Mitzubringen sind Hallenschuhe, bequeme Kleidung, etwas zu Trinken und ein Handtuch

Ich freue mich auf Euch!
Monika Kramer