Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Vereinsmitglieder und Leser,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und und wünsche allen Mitgliedern und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. Das Jahr 2011 war sicher nicht leicht und es mussten, neben vielen positiven Erfolgen, auch einige sportliche Niederlagen eingesteckt werden. Doch in uns allen schlägt ein Sportlerherz und diese Herzen kämpfen. Zusammen sind wir stark und bewältigen auch die größten Schwierigkeiten und Probleme. Und so wünsche ich allen auch für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolge in allen Bereichen des Lebens.

Momentan arbeite ich an der Erneuerung der Internetseite und hoffe auch für das neue Jahr auf rege Beteiligung aller Mitglieder, damit die Seite in Zukunft aktuell gehalten werden kann. Einen ersten Eindruck könnt Ihr jetzt hier schon einmal bekommen. Über Fehlerhinweise, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Euer Webmaster

Thorsten Winter