Handball Weihnachtsfeier – Ein gelungener Abend endet durch unschönes Ereignis

Am Samstag, dem 17.12.2011 fand die jährliche Weihnachtsfeier der Handballabteilung im Mondolino in Witten statt. Die Stimmung war hervorragend und das Buffet ausgezeichnet. Die Band Rise Up und DJ Berny sorgten für eine gute Stimmung.

Leider wurde der Abend durch ein unschönes Ereignis überschattet. Einer Teilnehmerin wurden sämtliche Wertsachen aus der Handtasche gestohlen. Ein Täter von außerhalb kann weitestgehend ausgeschlossen werden. Die Polizei ist bereits eingeschaltet worden.
Hier noch mal ein dringender Apell an den Täter:
Melde Dich und gestehe deinen Fehler ein!

Sollten andere Teilnehmer eine auffällige Person dabei beobachtet haben, bitten wir dringend um Zeugenhinweise, wenn möglich direkt an die Polizei Witten.
Bleibt zu hoffen das es kein Vereinsmitglied war und das sich so ein Vorfall nicht wiederholt!