Helfer gesucht – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Helfer gesucht

Liebe Vereins- und Sportkameraden,

ich suche Helfer für die Webseite und die Pflege diverser Social-Media Kanäle (Facebook, Google+).
Ich betreibe die Webseite für den Verein nun schon seit ca. 15 Jahren, davon ca. 12 Jahre alleine. Mittlerweile habe ich auch viele andere ehrenamtliche Aufgaben im Verein, vor allem in der Handballabteilung, übernommen. Da sich in der Zwischenzeit beruflich ebenfalls einige Änderungen ergeben haben, habe ich nicht immer die Zeit, die Seite und diverse Kanäle so aktuell zu halten, wie es vielleicht nötig wäre. Andere Vereine sind mittlerweile deutlich aktiver im Internet unterwegs.

Wenn Ihr im Umgang mit dem Computer sicher seid und Euch für den Verein engagieren möchtet, meldet Euch bei mir. Auch wenn nur kleine Aufgaben von anderen übernommen werden, würde es mich etwas entlasten. Je mehr Personen sich finden, desto einfacher ist es für den Einzelnen. Ein erster Schritt wäre die Hilfe bei der Pflege unserer Facebook-Seite. Schön wäre es, aus jeder Abteilung eine Person dafür zu finden.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Thorsten Winter