Jahreshauptversammlung Handball 2012

Liebe Sportfreunde,
bei der diesjährigen JHV der Handballabteilung der DJK TuS Ruhrtal Witten wurde Dieter Seemann neu in das Amt des Abteilungsleiters gewählt. Als Aktiver ist der 54-jährige Diplom-Bauingenieur seit 13 Jahren bei der DJK TuS Ruhrtal aktiv, nachdem er vorher bei verschiedenen Wittener Vereinen erfolgreich war.
Den geschäftsführenden Vorstand bildet er zusammen mit den jeweils im Amt bestätigten Michaela Denzig, als Geschäftsführerin und Christina Stegemann, als Kassiererin.

Neben dem bewährten Vorstands-Team fanden sich zahlreiche Helferinnen und Helfer, die in unterschiedlichen Aufgabenfeldern versuchen werden, die Abteilung wieder flott zu machen. Ralph Musiol, der für das Amt des Abteilungsleiters nicht mehr zur Verfügung stand, wird der Handballabteilung als Ansprechpartner für den Jugendbereich weiterhin zur Verfügung stehen.

Neben den verbleibenden Meisterschaftsspielen bis zum Jahresende freut sich die Abteilung auf die am 17. Dezember anstehende Weihnachtsfeier im Mondolino / Saalbau.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralph Musiol
Jugendwart Handball DJK TuS Ruhrtal Witten e.V.