Konditionelle Schwächen führen zur Niederlage

Die zweite Mannschaft hat in dieser Saison leider noch keine Punkte geholt. Einige Spiele wurden mit zweifacher Unterzahl gespielt, in anderen Partien traf man einfach das gegnerische Tor nicht oft genug. Auch heute war die Bank mit zwei Spielern wieder sehr dünn besetzt. Vielen Dank nochmal an Harald und Michael für das aushelfen. Empfangen wurde heute in der Jahnhalle der Tabellenführer Husen Kurl. Dieser konnte im Gegensatz zu Ruhrtal eine volle Bank aufbieten. Die zweite Mannschaft verpasste den Spielbeginn etwas und lag schnell mit 1:5 Toren zurück. Dann ging jedoch ein Ruck durch die Mannschaft und man kämpfte sich bis zur Pause auf ein Unentschieden heran.
Nach der Pause gelang jedoch nicht mehr viel. Immer wieder verlor man den Ballbesitz und kassierte einfache Gegentore. Auch der Kondition geschuldet konnte man nicht mehr so richtig mithalten und so konnten sich die Gäste am Ende deutlich absetzen und den Sieg mit einem 19:27 besiegeln.

Es spielten: Falkenstein, Kaupen, Andersen, Drewetzke, Twellmann, Prieler, Kulosa, Winter, Suerkemper