Mixed-Turnier der Handballabteilung – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Mixed-Turnier der Handballabteilung

Weihnachtsfeier, Heiligabend, Silvester… und immer noch kein Handball in Sicht? Aber nicht mit uns! Wer es auch schon nicht mehr abwarten kann bis die Rückrunde startet, dem bieten wir Abhilfe!

Auch in diesem Jahr findet wieder das Mixed-Turnier der Ruhrtaler Handballer statt. Hierzu sind alle Mitgleider der Herren- und Damenmannschaft sowie die A-Jgd eingeladen.
Am Samstag 07.01.2012 treffen wir uns (pünktlich!) um 16:30 Uhr in der Jahnhalle. Dort werden dann Mannschaften ausgelost und der Spaß kann beginnen. Für Essen und Getränke sorgen die einzelnen Mannschaften (Damen Essen, Rest Getränke). Im Anschluss kann dann noch ín der Jahnhalle 2-3 Bierchen getrunken werden oder aber man geht noch gemeinsam feiern oder ähnliches.
Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiches Erscheinen!

Schlagwörter: