Neues Angebot für Vereinsmitglieder und Interessierte – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Neues Angebot für Vereinsmitglieder und Interessierte

Ein neues Angebot für Vereinsmitglieder und Interessierte:
Fernöstliches für Körper, Geist und Seele
Hierzu gibt es einen Schnuppertermin, der sowohl von Vereinsmitgliedern, als auch von Interessierten wahrgenommen werden kann. Mit Elementen aus dem Qi Gong und Tai chi, kombiniert mit atemtherapeutischer
Körperarbeit findet ein sanftes Training für Männer und Frauen – egal ob Jüngere oder Ältere, Anfänger oder Trainierte, gesunde oder gesundheitlich angegriffene Menschen – statt, das sowohl zur Stressreduktion, zur Schmerzreduktion, als auch zur Stärkung der Lungenfunktion führt. Laßt euch überraschen!
Der Termin ist Donnerstag, der 31.07.14 um 11.15 Uhr oder 12.00 Uhr im Pfarrheim St. Marien.
Mitzubringen sind dicke Socken und bequeme Kleidung. Voranmeldung erwünscht: Telefon 02302 800677
Ich freue mich auf Euch! Monika Kramer

Schlagwörter: