Ruhrtaler MixedTurnier und Karnevalsparty – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Ruhrtaler MixedTurnier und Karnevalsparty

Ruhrtaler MixedTurnier und Karnevalsparty!

Auch wenn es draußen immer noch arktische Temperaturen sind, heißt es für alle Ruhrtaler und deren Freunde “Schluss mit dem Winterschlaf!”

Am Samstag den 9.02.2013 findet das mittlerweile dritte Ruhrtaler Handball-Mixedturnier statt.

Wie immer treffen wir uns um 16:30 Uhr in der Jahnhalle, um dann die Mannschaften zu bestimmen und um 17:00 mit dem Turnier starten zu können.
Denkt bitte daran, auch diesmal wieder ein helles und ein dunkles T-Shirt dabei zu haben, damit wir keine Laibchen für die Teams brauchen.
Für Getränke sorgt in diesem Jahr jeder selbst, oder Ihr sprecht Euch mit Euren Mannschaftskollegen nochmal ab ob ihr dort zusammenlegt und einer dann einkaufen geht.

Das besondere in diesem Jahr ist, das wir im Anschluss an das Turnier auch unsere alljährliche Karnevalsparty starten. Dafür begeben wir uns, nach gemütlichem Styling bei diversen Getränken in der Halle, in Richtung Ratskeller.

Das Motto für die Ruhrtaler Karnevalsgruppe ist in diesem Jahr:
“Pyjamaparty – Schluss mit dem Winterschlaf!”

Es sind natürlich auch alle, die nicht selber spielen wollen, eingeladen anzufeuern, mitzutrinken oder mitzufeiern!