Saisonabschluss der Handballabteilung

Pack die Badehose ein – Ruhrtal lädt zum Feiern ein!
Am Sonntag den 11.05.2014 endet die laufende Saison mit den Spielen der 2. und 3. Herrenmannschaft. Ab 9:30 Uhr heißt es für die 3. Mannschaft gegen Westfalia Hörde 2 die letzten Punkte einzufahren. Im Anschluss, zur ungewohnten früheren Zeit, um 11:15 Uhr kämpft die 2. Mannschaft gegen den TV Brechten 3 für ein erfolgreiches letztes Spiel. Beide Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung in der Jahnhalle, um der Saison gemeinsam zu einem »Happy End« zu verhelfen!
wpid-wp-1396605738723.jpeg
Anschließend ab ca. 13:00 Uhr werden die Spieler, Angehörige, Vereinsmitglieder und treue Fans bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk am Vereinsheim des ETSV Witten (Wetterstr. 54, 58453 Witten) zusammensitzen und die Saison ausklingen lassen.
Bei schönem Wetter lädt dort nicht nur der Bierstand oder die Wiese mit den Handballtoren zum Verweilen ein, sondern auch der Badesteg an der Ruhr.

Also – Packt die Badehose ein…