Trainer der Schwimmer nehmen am Lake Run Möhnesee teil

Mal etwas Anderes ausprobieren, das war die Devise von Hanna, Jana, Daniel und Timo und so ging es am 25.08. an den Möhnesee, wo der Lake Run ausgetragen wurde – ein „gemütlicher Lauf“ über 8 km…allerdings mit 30 teils fiesen Hindernissen.

Organisiert vom DJK Diözesanverband ging man dann mit 4 weiteren „Verrückten“ aus Dortmund an den Start und meisterte gemeinsam Hindernis für Hindernis – angefangen vom Tauchen in schlammigen Löchern bis zum Erklettern einer Halfpipe a´la „Ninja Warrior“ zeigte das bunt zusammen gewürfelte Team Kämpferherz und noch größeren Teamgeist.

Nach etwas über 2 Stunden waren dann alle 8 erschöpft aber glücklich im Ziel und das mit einem ganz tollen Ergebnis: Das Team DJK DV Paderborn belegte von 138 gestarteten Teams den hervorragenden 17. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass Ihr mitgemacht habt !