Trampolinspringen im Jump XL

Jugendausschuss DJK TuS Ruhrtal Witten e.V. / Trampolinspringen im Jump XL
Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer ersten Jugendausschuss-Aktion dieses Jahr ein:

Trampolinspringen in der Nähe des Innenstadt-Dortmunds,
(Schlägelstrasse 58,44145 Dortmund)

Auf über 20 kleinen und großen Trampolinen kann jeder frei springen und einfach mal die Sau raus lassen. Das freie Springen verleiht das Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten und bietet riesen Spaß sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trampolinspringer. Das Springen erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte gebt eure Teilnahme möglichst schnell bekannt, in dem ihr eine E-Mail an den Jugendausschuss mit eurem Namen, Alter, Abteilung und eurer Telefonnummer schickt. Falls ihr selber oder mit euren Eltern zum Zielort fahren möchtet, teilt es uns auch in der Email mit!

Da es nur 26 freie Plätze gibt, gilt: wer sich zuerst anmeldet, der ist dabei!

Wann: 25.03.2017
Alter: ab 12 Jahren
Treffpunkt: Hallenbad Annen (Märkische Str. 11, 58453 Witten) um 10:00 Uhr
(Abfahrt ist um 10:15 Uhr)
Für Selbstfahrer: 10:40 Uhr am „Monkey Town“ Gelände s.o. (Parkmöglichkeiten gegeben)
Ende: ca. 13:00 Uhr am Hallenbad Annen
Kosten: 3,- €

Mitzubringen: Stoppersocken, angenehme sportliche Kleidung (Umkleidemöglichkeiten vor Ort), Trinken,
ein kleiner Snack

Anmeldungen: per Mail an ruhrtalschwimmjugend@gmx.de Anmeldeschluss: Freitag, 17.03.2017

Das Geld gebt ihr mit der Einverständniserklärung eurer Eltern (Download hier), wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, vor Ort bei uns ab.
Habt ihr noch Fragen?! Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft an unter 0170 4710602 (Patrycja Maksara)

Wir freuen uns auf euch
Euer Jugendausschuss !