Trampolinspringen im Superfly Air Sports

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer ersten Jugendausschuss-Aktion dieses Jahr ein!
Hebe ab in dem 3.000m2 großen Superfly. Erlebe den freien Flug, schwing dich durch die Lüfte und lande sanft. Das freie Springen verleiht das Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten und
bietet riesen Spaß sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trampolinspringer. Das Springen erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte gebt eure Teilnahme möglichst schnell bekannt, in dem ihr eine E-Mail an den Jugendausschuss mit eurem Namen, Alter, Abteilung und eurer Telefonnummer schickt und bringt den beigefügten Zettel unterschrieben zum Ausflug mit.

Wann: Samstag, 10.03.2018
Alter: ab 6 Jahren mit Begleitung, ab 9 Jahren ohne Begleitung
Treffpunkt: 9:15 Uhr am Superfly Air Sports (Brennaborstraße 12, 44149 Dortmund),

Sprungzeit 10:00 – 11:30 Uhr

Ende: ca. 11:45 Uhr
Kosten: 5,- € pro Person, Aufsichtspersonen zahlen keinen Eintritt müssen aber Stoppersocken anziehen.

Mitzubringen: Stoppersocken (oder vor Ort 2,50 €), angenehme sportliche Kleidung, Zopfgummi, Trinke, ein kleiner Snack

Anmeldungen: per Mail an jugend@djk-ruhrtal-witten.deAnmeldeschluss: Freitag, 02.03.2018

Anmeldung & Flyer Trampolin SuperFly
Haftungserklärung

Das Geld gebt ihr mit der Einverständniserklärung eurer Eltern vor Ort bei uns ab.
Habt ihr noch Fragen?! Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft an unter Jana Markfeld 0179 7528062.
Solltet Ihr keine Möglichkeit haben, direkt zum Superfly zu kommen, sagt uns bitte bis zum Anmeldeschluss Bescheid.
Wir freuen uns auf euch
Euer Jugendausschuss !
Mit der Teilnahme wird das Einverständnis erteilt, die Teilnehmer der Veranstaltung zu fotografieren. Die Fotos
können auf der Webseite des DJK TuS Ruhrtal, in der Vereinszeitung oder zu Berichtzwecken genutzt werden. Ein
Widerspruch ist jederzeit schriftlich möglich.