Zweiter Tabellenplatz verteidigt – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Zweiter Tabellenplatz verteidigt

Mit erneut voller Ersatzbank trat die dritte Mannschaft am Wochenende gegen TV Husen Kurl an. Die Gäste schlugen am letzten Wochenende den Tabellenführer und so ging man mit der Einstellung ins Spiel, den heutigen Gegner nicht zu unterschätzen. Das Spiel gestaltete sich von Beginn an etwas träge. Nach den ersten zwanzig Minuten stand es gerade einmal 5:2 aus Sicht unserer Mannschaft. Dank sehr guter Deckungsleistung ging man mit einem leichten Vorsprung in die Kabine. Diesen gab man in der zweiten Halbzeit auch nicht wieder her und spielte mit routinierter Ruhe und aufgebautem Angriffsspiel seinen Streifen herunter. In den letzten Minuten deckten die Gäste aus Dortmund noch einmal offensiv, am Spielstand änderte das jedoch nichts mehr und so verdeitigte man den zweiten Tabellenplatz vorerst.

Es spielten : Falkenstein, Suerkemper, Färber, Winter, Stumpf, Krefter, Seifert, Tönnies, Czardybon, Kaffka, Naglik, Ruthe, Dickamp

Schlagwörter: