DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V. – Verein für Sportpflege in christlicher Gesellschaft

Beiträge aus den Abteilungen

Ab dem 9. April 2024 starten die Kinder Yoga Kurse.
Wir trainieren barfuß oder in Rutschsocken. Kommt in bequemer Kleidung damit ihr euch wohl fühlen könnt. Yoga-Matten sind vorhanden, gern könnt ihr auch eine eigene Matte mitbringen.

Alle weiteren Infos sind auf dem Flyer hinterlegt oder schreibt mich einfach an.

Eure Emilie

Liebe Ruhrtaler,
der März steht unter dem Motto “Ruhrtal tanzt”.
Hier sind unsere Angebote für euch und Interessierte in unserem neuen Vereinsheim “Ruhrtal-Eck” an der Ardeystr. 127:

Samstags, am 23.03.
Ruhrtal tanzt mit Katja in der Zeit von 16:00 – 17:30 Uhr
Markttänze

Minis in Bewegung

Ab dem 12. April bieten wir im Ruhrtal-Eck für unsere kleinsten Mitglieder ein neues Programm an. Bei Minis in Bewegung wird jeden Mittwoch von 10.00 bis 11.30 Uhr gesungen, getanzt, gespielt und sich auf kleinkindgerechten Geräten bewegt.
Alle Kinder ab Sitz-und Krabbelalter sind herzlich willkommen.

Termine / Aktivitäten

Start Angebot Kinder Yoga

Ruhrtaler Eck, Witten

Start Angebot Minis in Bewegung

12.04.2024 | 10:00 11:30
Ruhrtal Eck, Witten

TdoT im Ruhrtal Eck

Ruhrtaler Eck

Berichte Handball

Aktuell läuft eine Sonder-Aktion bei vit:bikes Witten für unsere Mitglieder!!!!!