Hula-Hoop – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.
Zum Inhalt springen

Hula-Hoop

Aufgrund aktuell zu geringer Teilnehmerzahl muss der Hula Hoop Kurs ab März leider pausiert werden. Sobald wir wieder genug Teilnehmer haben, geht es weiter.

Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr Interesse habt! Ich gebe Euch dann zeitnah eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Eure Tina

Hula-Hoop Workout: Mit Hüftschwung durch das ganze Jahr!

Du hast Lust auf ein Workout, das du entspannt und flexibel in deinen Alltag einbauen kannst? 

Was Indoor und Outdoor nutzbar ist, sowie alters und gewichtsunabhängig. 

Dann ist Hula- Hoop genau das richtige für dich!

„Hullern“ macht Spaß, trainiert den ganzen Körper und kurbelt die Fettverbrennung an. 

Das Ziel ist es, die Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken, sowie die Taille zu straffen.  

Neben den beliebten Hüftkreisen werden wir auch zahlreiche Workout-Übungen mit einbinden, so dass wir auch andere Muskelgruppen trainieren. 

Du benötigst, enganliegende Sportkleidung, eine Matte, einen Reifen, wenn vorhanden. 

Die gute Laune und der Spaß kommen im Kurs mit der passenden Musik automatisch dazu. 

Wann:

Dienstag, um 18:55 Uhr im Ruhr-Gymnasium, in der Synagogenstr. 1 in Witten.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann lass uns zusammen das Workout beginnen.

Bei Interesse vorher melden unter:

webmaster@djk-ruhrtal-witten.de

Ansprechpartner:

Tina Klewinghaus

Ich freue mich auf dich! 

Tina