Beitragsanpassung des Gesamtvereins

Liebe Mitglieder,
auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 16.01.15 wurde mit Wirkung zum 01.07.15 folgende Beitragsanpassung beschlossen:
Im Jugendbereich wird der Beitrag zusammengefasst. Es gibt also nur noch einen Beitrag für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren. Ebenfalls angepasst werden soll der Beitrag der Erwachsenen ab 18 Jahren.
Die Beiträge für passive Mitglieder und der Familienbeitrag bleiben unangetastet.

– Beitrag für Vollzahler – bisher 7,-€ pro Monat – neu 9,-€ pro Monat
– Beitrag für Jugendliche unter 18 Jahren – bisher gestaffelt 5,-€ bzw. 5,50 € – neu 6,-€ pro Monat
Die Beiträge für passive Mitglieder und der Familienbeitrag bleiben unverändert.

Besonderheit Fußballabteilung:
– Beitrag für Vollzahler der Fußballabteilung- bisher 8,-€ pro Monat – neu 10,-€ pro Monat
– Beitrag für Jugendliche unter 18 Jahren – bisher gestaffelt 6,-€ bzw. 6,50 € – neu 7,-€ pro Monat
jeweils incl. 1,-€ pro Monat für die Rücklage zur Erneuerung des Kunstrasenplatzes.

Diese Anpassung der Beiträge ist aus Gründen der in der letzten Jahren immer weiter gestiegenen und weiter steigenden Energiekosten unumgänglich.
Die neuen Beiträge gelten ab dem 01.07.15.

Wir bitten alle Selbstzahler dies bei Ihrer Zahlung der Beiträge entsprechend zu berücksichtigen. Bei den Mitgliedern mit Lastschriftverfahren erfolgt die Umstellung automatisch.