Damen Kreisliga – Die richtige Antwort

Die richtige Antwort auf den verpassten Sieg der letzten Woche gaben Ruhrtals Damen am Sonntag in der Sporthalle Brackel. Das Hinspiel gegen die DJK Saxonia verlor das Team noch klar mit 7 Toren. Im gestrigen Rückspiel war der wieder gewonnene Teamgeist der „Schlüssel zum Erfolg“. Durch eine starke Abwehrleistung und klare Absprachen auf dem Weg nach vorn haben wir dem Gegner keine Chance gegeben sich abzusetzen, so die verletzte Dörthe Schumacher. Schließlich konnten sich die Ruhrtaler Mädels gegen die DJK Saxonia durchsetzten und die Partie als verdiente Sieger beenden. So sind die Mädels in der Tabelle wieder einen Platz nach oben gerückt.

Tore:Tanja, Kicky 1, Laura 7, Uta 4, Vanessa 8, Sabrina, Meike 1, Ramona, Carina, Yvonne

Musiol