Damen verlieren den Faden und das Spiel

Die Damenmannschaft der DJK TuS Ruhrtal Witten verlor am Samstagabend gegen den ATV Dorstfeld 2 mit 19:27 (HZ 9:14).
Von Beginn an entwickelte sich das erwartet enge Spiel, sodass sich in den ersten Minuten keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Doch mit zunehmender Spielzeit verloren die Ruhrtaler Damen zunehmend den Faden und kamen nur noch selten zum Torerfolg.
Am kommenden Sonntag ist im Heimspiel (14:30 Uhr, Jahnhalle) gegen den SC Huckarde-Rahm, gegen den in der Hinrunde eine Niederlage verbucht werden musste, eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.

Es spielten:
Meike Köpsel; Andrea Raida, Vanessa Noth, Laura Musiol, Yvonne Hellwig, Ramona Semelka, Hannah Kessler, Dörthe Schumacher, Sabrina Morawe, Uta Kopner