Dritte Mannschaft ärgert den Tabellenführer

Die dritte Mannschaft trat ersatzgeschwächt in heimischer Jahnhalle zum Spitzenspiel der 1. Kreisklasse gegen den direkten Tabellennachbarn und Tabellenführer Marterloh an. Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit, trotz der vielen Ausfälle auf Ruhrtaler Seite, relativ ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und einen Vorteil erspielen. In der zweiten Halbzeit schlichen sich bei unserer Mannschaft allerdings einige technische Fehler ein und das Tor wurde nicht mehr getroffen. So konnten sich die Gäste aus Dortmund zum Ende hin doch eine kleine Führung erspielen und diese dann auch verteidigen. Mit voller Besetzung wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen, aber ein wenig ärgern konnte man den Tabellenführer auf jeden Fall.