Dritte Mannschaft holt erneut nur einen Punkt

Während die zweite Herrenmannschaft aufgrund eines Urlaubstrips mehrerer Spieler Ihre Partie absagte, musste die dritte am Sonntag Morgen raus und gegen die ÖSG Viktoria Dortmund 2 spielen. In heimischer Halle entwickelte sich ein reger Schlagabtausch. Keine Mannschaft konnte sich einen Vorsprung herausspielen und viele technische Fehler sorgten für nur wenig Tore. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit setzte sich unsere Truppe durch schnelles Tempospiel ein wenig ab. In der zweite Halbzeit änderte sich nicht viel. Eine gute Torhüterleistung sorgte dann noch für ein kleines Torepolster. Jedoch, wie schon im Spiel am Wochenende zuvor, konnte man den Vorsprung wieder einmal nicht bis zum Ende halten. Im Angriff wurden einige hundertprozentige Torchancen ausgelassen und so wurde es bei einem Spielstand von 18:18 noch einmal spannend. Acht Sekunden vor Schluss kamen dann die Gäste in Ballbesitz und spielten einen Freiwurf heraus. Durch konzentrierte Abwehrarbeit konnte aber ein Gegentreffer in letzter Sekunde noch verhindert werden.