Gemeinsamer Trainingstag mit DJK BW Annen

Pfingsten 2018 findet in Meppen das nächste DJK Bundessportfest statt und auch wenn dies noch in weiter Ferne liegt, läuteten die Schwimmer von BW Annen und Ruhrtal am 04.11. offiziell die Vorbereitungszeit für dieses Highlight ein und zwar mit einem gemeinsamen Trainingstag.
Gestartet wurde bereits um 8 Uhr mit einem 2-stündigen Schwimmtraining, bevor es dann zu einem ebenfalls 2-stündigen Kraft- und Konditionstraining an Land ging. Freundlicher Weise stellte uns der activ-club Drexelius kostenfrei seine Räumlichkeiten zur Verfügung – ein herzliches Dankeschön hierfür an Heike Drexelius !
Nachdem sportlich gesehen alles geschafft war, gab es erst einmal eine kleine Pause mit entsprechender Verpfegung.
Als lockeren Abschluss ging es dann gemeinsam zum Bowling, wo der Spaß natürlich im Vordergrund stand.
Ein zwar anstrengender aber toller Tag, der vom Trainerteam beider Vereine sehr gut vorbereitet und durchgeführt wurde…vielen Dank !