Gutschein-Aktion bei vit:bikes – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Gutschein-Aktion bei vit:bikes

Hallo liebe Ruhrtaler*innen,

nachstehend (und angehängt) findet Ihr ein Angebot unseres Werbepartners vit:bikes.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere Interesse :-)

Michael Tigges

Bei vit:bikes hat es oberste Priorität, für Jeden das RICHTIGE eBike zu finden.

Dazu wird in einem 1-stündigem Termin in entspannter Atmosphäre zuerst das Anforderungsprofil für das Rad erstellt (was muss das Rad genau können?).

Anschließend wird jeder Kunde laserbasiert vermessen, um die perfekte Rahmengröße zuzuordnen und die individuelle Anpassung des Rades zu ermöglich (wie muss Das Rad eingestellt werden, um schmerzfrei Rad zu fahren)

Natürlich werden die passenden Räder im Anschluss auf dem verkehrsberuhigten Gelände probegefahren.

Wer dann noch nicht überzeugt ist, freut sich über den kostenlosen ersten Service und das vierwöchige Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
Beim Kauf eines eBikes erhalten alle Vereinsmitglieder einen 100EUR Warengutschein, z.B. für Schloss, Helm, etc.