HSV Herbede informiert zum Stadtwerke Cup 2014 – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

HSV Herbede informiert zum Stadtwerke Cup 2014

Hallo Wittener-Handballgemeinde,
am kommenden Woche geht es wieder los, der Stadtwerke-Handball-Cup 2014 wird in diesem Jahr in Herbede ausgespielt. Ab Donnerstag starten die Seniorenturniere, in der Woche darauf ist dann die Jugend am Ball.
Leider sehr kurzfristig müssen wir euch über eine Spielplanänderung im Herren-Turnier in Kenntnis setzen:
Die DJK TuS Ruhrtal hat ihre zuvor gemeldete 2. Senioren-Mannschaft zurückgezogen. Dies betrifft die am Donnerstag spielende Gruppe A. Da es so kurzfristig kein Team aus der Gruppe B einrichten konnte, bereits am Donnerstag aufzulaufen, hat sich der HSV dazu entschlossen, die Gruppe A mit den drei verbleibenden Mannschaften HSV Herbede II, TuS Bommern I und HSG Annen-Rüdinghausen beizubehalten. Lediglich die Spielzeit und die Spielreihenfolge wurden geändert bzw. angepasst (es wird nun in Gruppe A über 2×20 Minuten gespielt).
Ein weiterer wichtiger Punkt am Wochenende wird die Parkplatzsituation rund um die Halle sein: Die eh schon nicht gerade in Massen vorhandenen Parkplätze werden leider noch immer durch eine Baustelle blockiert, sodass es direkt im Bereich vor der Halle kaum Möglichkeiten zu parken gibt. Wir bitten euch daher auf die umliegenden Straßen und auch den Parkplatz am Vormholzer Schwimmbad auszuweichen.
Danke auch hier für euer Verständnis.
Auch für euer leibliches Wohl an diesem Wochenende soll gesorgt sein:
Natürlich gibt es ein reichhaltiges Angebot: Bierwagen, Pommesstand, Cocktail-Wagen und Kuchentheke laden vor der Halle zum Verweilen ein.
Auch für die Mannschaften ist mit “Mannschafts-Metern” am Bierwagen gesorgt – ihr braucht also keine eigenen Kisten “schleppen”, am Bierstand werdet ihr extra als Mannschaft günstig versorgt.

Sollten bei euch kurzfristig Rückfragen auftreten, so stehen euch Andreas Hake (0171-1731313) und Thomas Molz (0152-33807136) gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein sportlich faires Turnier.
Sebastian Wickel
-Pressewart-