Jahresabschlussfeier der Schwimmer im BlueBeach – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Jahresabschlussfeier der Schwimmer im BlueBeach

Zusammen mit dem Jugendausschuss von DJK Blau-Weiß Annen veranstalteten die Schwimmer am 04.12. Ihre Jahresabschlussfeier in der Beachhalle am Kemnader See.
Insgesamt 80 Kinder und Jugendliche aus beiden Vereinen waren der Einladung gefolgt und vergnügten sich 2 Stunden lang auf 3 Feldern.
Die von den Jugendvertretern organisierten Spiele kamen sehr gut an und als Abschluss gab´s natürlich auch noch ein vorgezogenes Nikolausgeschenk für alle Teilnehmer: Einen schönen Sport Rucksack mit Aufdruck “DJK Witten”.
Da die Veranstaltung wie in den letzten Jahren sehr gut angekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir auch nächstes Jahr wieder unseren Abschluss im BlueBeach feiern werden.

Schlagwörter: