Jugendaktion Trampolinspringen im Jump XL – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.
Zum Inhalt springen

Jugendaktion Trampolinspringen im Jump XL

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Jugendausschussaktion im Juli ein: Trampolinspringen in der Nähe des Innenstadt-Dortmunds
(Schlägelstrasse 58,44145 Dortmund)

Auf über 20 kleinen und großen Trampolinen kann jeder frei springen und einfach mal die Sau raus lassen. Das freie Springen verleiht das Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten und bietet riesen Spaß sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trampolinspringer. Das Springen erfolgt auf eigene Gefahr.
Bitte gebt eure Teilnahme möglichst schnell bekannt, in dem ihr den unteren Zettel ausgefüllt abgebt oder eine E-Mail an den Jugendausschuss mit eurem Namen, Alter, Abteilung und eurer Telefonnummer schickt. Falls ihr selber oder mit euren Eltern zum Zielort fahren möchtet, teilt es uns auch mit!
Da es nur 26 freie Plätze gibt, gilt: wer sich zuerst anmeldet, der ist dabei!

Wann: 02.07.2017
Alter: 6 bis 11 Jahren
Treffpunkt: Hallenbad Annen (Märkische Str. 11, 58453 Witten) um 10:00 Uhr
(Abfahrt ist um 10:15 Uhr)
Für Selbstfahrer: 10:40 Uhr am „Monkey Town“ Gelände (Parkmöglichkeiten gegeben)
Ende: ca. 13:00 Uhr am Hallenbad Annen
Kosten: 3,- € (mit Anmeldung abzugeben)

Mitzubringen: Stoppersocken, angenehme sportliche Kleidung (Umkleidemöglichkeiten vor Ort), Trinken, ein kleiner Snack
Anmeldungen: per Mail an an jugend@djk-ruhrtal-witten.de und Abgabe der EinverstaendniserklaerungEinverständniserklärung

Anmeldeschluss: Freitag, 23.06.2017
Habt ihr noch Fragen?! Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft an unter 01797528062 (Jana Markfeld)

Wir freuen uns auf euch
Euer Jugendausschuss !