Keine Punkte für die Reserve – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Keine Punkte für die Reserve

Keine Punkte zu holen gab es an diesem Wochenende für die zweite und dritte Mannschaft. Während die alte Garde gegen den TV Mengede 2 einen hohen Rückstand aufholte und sogar zwischenzeitlich in Führung ging, könnte die zweite Mannschaft den Gegnern zu keiner Zeit Paroli bieten. Die dritte Mannschaft verlor am Ende unglücklich mit drei Toren. Die zweite bot bis zum Schlusspfiff eine katastrophale Mannschaftsleistung und so verlor man deutlich mit 14! Toren unterschied und steht immer noch mit null Punkten am Ende der Tabelle. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und die lange Spielpause nutzen um für die Rückrunde gewappnet zu sein und den Abstieg, dann hoffentlich auch mit ausreichendem Spielerkader, noch zu verhindern.