Niederlage im Dortmunder Norden

An diesem Wochenende stand im Dortmunder Norden bis auf einige wenige “Stammspieler” wieder ein komplett neu zusammengewürfelter Kader auf dem Spielfeld. Trotzdem konnte man doch überraschend in den ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit recht gut mithalten und bot den Gastgebern ordentlich Paroli. Doch dann viel man wieder in alte Schemas zurück. Ohne erfahrene Rückraumspieler wurde der Abstand leider immer größer und auch die konditionellen Schwächen kamen zum tragen. Hinzu kam dann noch das Verletzungspech. So konnte man die Niederlage nicht verhindern, aber das Ergebnis dieses mal einigermaßen in Grenzen halten. Der Dank gilt noch einmal allen Spielern die an diesem Wochenende ausgeholfen haben.

Schlagwörter: