Ruhrtal goes Motor und Sport – Karneval 2014 – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.
Zum Inhalt springen

Ruhrtal goes Motor und Sport – Karneval 2014

War es in den vergangenen Jahren bereits fester Bestandteil der Ruhrtaler Handballabteilung, so soll auch in diesem Jahr die gemeinsame Karnevalsparty nicht fehlen. Ruhrtaler Müllabfuhr, Ruhrtal ohne Geschmack, Ruhrtaler Superhelden… 2014 wird unter dem Motto „Ruhrtal goes Motor & Sport“ gefeiert.
Seid kreativ und lasst euch ein passendes Kostüm zum Motto einfallen!
karneval
Treffpunkt ist wie auch in den vergangenen Jahren die Karnevalsfeier im Ratskeller in Witten.
Zur Einstimmung auf die Feier und um schon mal das ein oder andere Kaltgetränk einzunehmen, möchten wir euch einladen mit uns die beiden Derbys am 01.03.2014 zwischen Ruhrtal und Annen-Rüdinghausen zu besuchen. Bereits um 17:00 Uhr startet das Spiel Annen-Rüdinghausen 2 – Ruhrtal 3 in der Holzkamphalle. Im Anschluss folgt um 19:00 Uhr die Partie Annen-Rüdinghausen 1 gegen Ruhrtal 2.
Je nachdem wie groß die Fan-Unterstützung beim Derby ist, treten wir dann von dort mit Bus & Bahn oder Sammeltaxen den Weg in den Ratskeller an.

Euer Aktivkreis Ruhrtal Witten

Schlagwörter: