Schon wieder ein Spiel in Unterzahl

Keine Chance auf zwei Punkte hatte am Sonntag die dritte Herrenmannschaft. Mit nur 6 Spielern und dazu ohne erfahrenen Rückraum angetreten, zeichnete sich schnell eine hohe Niederlage ab. Die deutlich jüngere Dortmunder Mannschaft nutzte Ihre Überzahl konsequent aus und kam zudem mit vielen Tempogegenstößen zu einfachen Toren. Dank der hohen Fehlerquote der Gastgeber und dem milde gestimmten Schiedsrichtergespann hielt sich der Vorsprung einigermaßen in Grenzen, bedenkt man die 60-Minütige Unterzahlsituation der Ruhrtaler. Den anwesenden Spielern kann nur ein Lob ausgesprochen werden. Sie ließen trotz der Aussichtslosigkeit die Köpfe nicht hängen und kämpften tapfer bis zum Abpfiff. Bleibt zu hoffen, das in den nächsten Spielen wieder genug Spieler den Kader besetzen.

Winter