Spiel und Spaß am Hohenstein am 02.09.2018

Jugendausschuss DJK TuS Ruhrtal Witten e. V.

Spiel und Spaß am Hohenstein am 02.09.2018

Hiermit laden wir euch zum Spiel und Spaß-Nachmittag auf den Hohenstein ein. Packt eure Picknickdecke, Spiele und gute Laune ein. Gemeinsam wollen wir den Tag mit euch verbringen, picknicken, Spiele spielen, eine kleine Schnitzeljagd machen und vieles mehr.

Wann? Sonntag, 02.09.2018 von 13 – 17 Uhr
Wo? Auf dem Hohenstein in Witten
Wer? Alle die Lust haben (bis 10 Jahre, sehr gerne auch mit Eltern)
Mitzubringen? Picknickdecke etc, Wechselsachen, Snacks, ausreichend Trinken

Für eine bessere Planung meldet euch einfach per Mail an jugend@djk-ruhrtal-witten.de an oder gebt die Anmeldung euren Trainern.
Anmeldeschluss ist der 27.08.2018.

Habt ihr noch Fragen?! Dann schreibt uns eine E-Mail. Im Hinblick auf die seit dem 25.05. geltende neue Datenschutzgrundverordnung müssen wir die Anmeldung leider etwas bürokratischer durchführen, d.h. solltet Ihr Euch per e-mail anmelden, muss der Anmeldezettel hier herunterladen leider trotzdem ausgefüllt, unterschrieben und abgegeben werden!

Wir freuen uns auf euch
Euer Jugendausschuss