Spielenachmittag – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.

Spielenachmittag

Hallo Zusammen,

der Vorstand lädt ein zum nächsten Spielenachmittag ins Vereinsheim.

Wann? Samstag, 17 November ab 14.30Uhr Vereinsheim Ruhrtaler Treff

Es sind Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele vorhanden, die wir in Gruppen gemeinsam spielen können – natürlich dürfen auch Lieblingsspiele mitgebracht werden, für die Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht werden.

So ergeben sich hoffentlich zwanglose Runden bei Spielen und Gesprächen, die uns drei kurzweilige Stunden verleben lassen.

Kaffee und Kuchen, sowie andere Getränke, gibt es zum fairen Preis. Wer uns unterstützen möchte, darf gerne einen Kuchen backen – aber bitte eine kleine Info an mich.

Auch wenn ihr selbst keine Lust oder keine Zeit habt – gebt die Information bitte weiter, verteilt den Flyer oder legt ihn zumindest aus.

Es ist schade um jeden, der zu der Zeit alleine seine Langeweile pflegt, anstatt mit uns zu spielen und ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ralph Musiol