Super Leistung im ersten Auswärtsspiel der Ruhrtaler Damen – DJK TuS Ruhrtal Witten 1919 e.V.
Zum Inhalt springen

Super Leistung im ersten Auswärtsspiel der Ruhrtaler Damen

Das lange warten hat ein Ende und so durften die Ruhrtaler Damen nach einjähriger Vorbereitung auch Auswärts zeigen, was sie können. Mit dem Schlachtruf “Wer gewinnt hier? Wir!” spornten sich die Spielerinnen gegenseitig an. Die Ruhrtaler Damen schlugen sich in der gesamten Partie hervorragend und glänzten vor allem in der ersten Halbzeit mit einer spitzen Abwehr, so dass es mit einem 5:5 in die Halbzeitpause ging. Auch die zweite Hälfte der Partie blieb spannend! Auf den Endstand 15:11 für den TuS Bommern 2 können die Ruhrtaler Damen dennoch mehr als stolz sein.
Besonders erfreulich waren die Leistungen von Hanna Glass und die der Torhüterin Lena Rahenbrock.

Es spielten: Schaefer(2), Rahenbrock L., Rahenbrock H.(1), Schmitz, Arndt, Kolath(2), Kreuter, Seemann, Glass(6), Bothe, Pumilia