Weihnachtsfeier der Handballabteilung

Nach der gelungenen Feier im letzten Jahr, werden die Ruhrtaler Handballer auch das Jahr 2014 in der Wittener Ruhrbühne ausklingen lassen. Mitglieder der Dritten Mannschaft haben erneut die Planung übernommen und in Zusammenarbeit mit Freunden der Ruhrbühne ein ansprechendes Programm erstellt. Dabei greifen sie bewusst auf Altbewährtes zurück.
Am Freitag den 19.12.14 um 19:00 Uhr öffnen sich die Türen der Ruhrbühne und die Weihnachtsfeier kann mit einem gemütlichen Essen beginnen. Danach werden die Tombola ein Kurzauftritt der Ruhrbühnen-Ensembles und ein DJ für Unterhaltung sorgen. Nicht fehlen darf in diesem Rahmen natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes! Wen wird wohl diesmal Knecht Ruprecht heimsuchen?

Karten für die Weihnachtsfeier gibt es wie immer bei den Mannschaftsverantwortlichen (Nico, Helmut/ Thorsten, Manni) zu einem Preis von 20€ (inkl. Essen). Diverse Getränke (Cola, Fanta, Bier etc.) werden an diesem Abend für 1€ ausgeschenkt.
Aktive, Passive, Freunde und Verwandte sowie Ehemalige sind herzlich zum weihnachtlichen Abend eingeladen!

flyer2014