Zittern bis zum Saisonende

Nicht nur die Damen können gegen Saisonende jede Unterstützung gebrauchen.
Auch die erste Herrenmannschaft hat noch eine schwere Aufgabe vor sich. Leider ging das letzte Spiel gegen Scharnhorst unglücklich mit einem Tor verloren und so befindet man sich zwei Spieltage vor Ende der Rückrunde immer noch auf dem letzten Tabellenplatz. Jedoch sind die Tabellennachbarn in unmittelbarer Reichweite. Der OSC Dortmund gewann gegen Westfalia Hörde und die Spielgemeinschaft Annen/Rüdinghausen verlor im Derby gegen den TuS Bommern 2. Somit haben die drei “Abstiegskonkurrenten” nur einen Punkt Vorsprung.
Aus eigener Kraft ist also der Klassenerhalt durchaus noch möglich,
zumal man am 28.04. (Anwurf 15:15 Sph. Hörde) beim direkten Konkurrenten in Hörde theoretische vier Punkte holen kann. Dafür sind zwei Siege in den letzten Partien der Saison allerdings Pflicht. Am letzten Spieltag – 05.05.13, Anwurf 11:15Uhr – kommt es dann in der “Jahnhölle” zum entscheidenden Lokal-Derby gegen den TuS Bommern 2.

Es gilt also noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und die Mannschaft zu unterstützen.

“WIR BLEIBEN DRIN !”