Zweites Trainingsspiel absolviert

Die erste Herrenmannschaft absolvierte ihr zweites Vorbereitungsspiel am vergangenen Mittwoch gegen die Zweitvertretung des TuS Volmetal (Bezirksliga). In einem temporeichen Spiel verloren die Gäste aus Ruhrtal am Ende dem Klassenunterschied entsprechend mit 20:30. Die Abwehrarbeit in den vergangenen Wochen zeigte erstmals in guten Ansätzen, dass die Mannschaft um Trainer Sebastian Zybon auf einem guten Weg ist. Im Angriff tat sich die sehr junge Ruhrtaler Mannschaft dann doch noch das ein oder andere Mal schwer, was jedoch kein Wunder war, waren doch aus dem ursprünglichen Rückraum der vergangenen Saison nur der Coach selber und Florian Glass auf dem Feld.

Es spielten:
Tobias Mertens, Jan Gies, Ole Seemann, Florian Glass, Nico Denner, Simon Kaupen, Sebastian Zybon, Tobias Andersen, Tim Schacht

Schlagwörter: