Zum Inhalt springen

Aroha

Es gibt ihn eigentlich schon länger, den neuen Fitnesstrend AROHA aus Neuseeland. Für das AROHA Fitness Training braucht man keine Vorkenntnisse. Es ist einfach zu erlernen, so dass jeder sofort mitmachen kann. Es ist unabhängig von Trainingsniveau und Alter. Übrigens geeignet für Männer und Frauen. 

AROHA kombiniert Auszüge aus dem Kriegstanz der Maori, dem Haka, mit Elementen aus dem Kung Fu, Tai-Chi und Kick Boxen. 

Kursbeschreibung 

Was erreiche ich mit AROHA? Nun, zunächst wird AROHA auch als Cardio-Training angesehen. Das bedeutet: man trainiert mit einem sanften Ausdauertraining bei mittlerer Pulsfrequenz das Herz- Kreislaufsystem. Der Körper wird besser durchblutet, die Sauerstoffversorgung gesteigert und das alles ohne Überbelastung. 

Die AROHA Beuge trägt dazu bei, die Muskulatur in Bauch, Beinen und Po aufzubauen.  

Die beschwingten Übungen wirken sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele aus.  

Training

Am Dienstag, wir trainieren draußen (wetterabhängig)

Synagogenstr. 1 am Ruhr-Gymnasium Witten 

Beginn:   18:00 Uhr 

Ende:      18:45 Uhr 

Wer am Training teilnehmen möchte muss sich vorher anmelden. 

Ansprechpartner: Tina Klewinghaus

webmaster@djk-ruhrtalwitten.de