Startseite » Abteilungsgrillen im Juli

Abteilungsgrillen im Juli

Am 09.07.22 traf sich die Handballabteilung zum gemeinsamen grillen am Ruhrtaler Treff. Zuerst sah das Wetter gar nicht gut aus und es war ordentlich Regen unterwegs. Doch pünktlich zum Start der Veranstaltung zeigte sich dann doch die Sonne und die Regenwolken verschwanden.

Bei Sonnenschein, Bier und Bratwurst kamen viele Gespräche auf und auch Vereinsmitglieder, die man lange nicht in der Sporthalle gesehen hatte, nahmen sich die Zeit und kamen zum Ruhrtaler Vereinsheim.

“Für alle Anwesenden war es eine erfolgreiche Veranstaltung, das Feedback habe ich von den Teilnehmern vor Ort bekommen. Etwas enttäuscht bin ich aber über die Teilnahme der Mannschaften. Ursprünglich kam der Wunsch nach einem Treffen ja von den Mannschaften mit dem Ziel sich gegenseitig noch einmal besser kennen zu lernen und den Zusammenhalt zu fördern. Das nun lediglich die dritte Mannschaft anwesend war, ist etwas traurig.” so Abteilungsvorstand Thorsten Winter.
Viele sind zwar bereits im Urlaub, aber der ein oder andere hätte mit Sicherheit Zeit gehabt, mal kurz auf eine Bratwurst und ein Bier vorbei zu schauen.

Der Dank gilt auch den Helfern, die Einkäufe und Organisation mit unterstützt haben um dieses Treffen zu ermöglichen.

Zu unseren Sponsoren