Zum Inhalt springen

Jahnhalle ist fast fertig!

Ich habe heute mal die Jahnhalle besucht und eine kleine Trainingseinheit absolviert. Der Boden und die Wände sind bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig. Die Farbe ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig (meine Smartphonecam ist leider nicht die Beste). Sie lenkt ein wenig von den Linien ab.

Der Boden ist auch sehr stumpf, ich bin bereits zwei mal umgeknickt (kann natürlich auch an meiner Unsportlichkeit liegen). Riechen tut es auch noch ziemlich extrem nach Kunst/Klebstoffen.

Die Tore stehen mittlerweile auch schon in der Halle (feinstes Aluminium aus Münster). Eingebaut sind sie noch nicht. Die vielen Einzelteile stehen in der Ecke und warten darauf zusammengebaut zu werden. Hoffen wir mal auf eine rasche Fertigstellung, dass dem nächsten Heimspieltag nichts mehr im Wege steht.

Schlagwörter: