Sicherer Sieg der dritten Mannschaft

Am Sonntag trat die dritte Mannschaft aufgrund einiger Urlauber erneut mit einer kleinen Truppe und ohne Trainer gegen die DJK Komet an. So hatte man gerade noch genug Spieler zusammen bekommen um antreten zu können. Nach leichter Verspätung traf auch der letzte Spieler in der Halle ein und so waren dann doch noch zwei Auswechselspieler auf der Bank. Von Beginn an dominierten die Ruhrtaler das Spiel. Immer wieder wurden Spielzüge angesagt und mustergültig zu Ende gespielt. Die generischen Rückraumschützen hatte man ebenfalls im Griff und der Torhüter hatte auch einen guten Tag erwischt. Die Dortmunder konnten das Spiel zu keiner Zeit drehen. Am Ende ließ die Konzentration bei einigen ein wenig nach und die Gäste kamen noch einmal auf zwei Tore heran. Der Sieg war jedoch dank der disziplinierten Vorstellung der dritten Mannschaft nicht gefährdet und so blieb es bei einem Endstand von 21:18 für die Ruhrtaler.

Es spielten: Hoeing, Naglik, Kaffka, Drewezke, Czardybon, Radtke, Twellmann, Färber, Winter