Sportabzeichen in Witten

Am Samstag, 16. Juni von 14.00 – 18.00 Uhr im Wullenstadion

Allen, die wissen möchten, wie es um ihre körperliche Fitness bestellt ist, bietet der StadtSportVerband Witten am Samstag, den 16. Juni die Möglichkeit für das Sportabzeichen zu trainieren oder es zu absolvieren.

Das Deutsche Sportabzeichen ist das erfolgreichste und einzige Auszeichnungssystem außerhalb des Wettkampfsports, das umfassend die persönliche Fitness überprüft. Aus 5 verschiedenen Gruppen müssen verschiedene Übungen absolviert werden, die nach Altersklassen gestaffelt sind. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich.
Teilnehmen kann jeder ab 8 Jahren.
Mit leckerem Gegrilltem und Kaffee und Kuchen sorgen wir für Ihr leibliches Wohl. Wer möchte, kann bereits jetzt dafür trainieren. Infos dazu erhalten Sie beim SSV. Alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosung teil. Also rein in die Sportschuhe und mitmachen!
Dabeisein ist Alles!

Schlagwörter: